Leitlinien

Ich stehe zu meinem Wort. Ich halte mich an unsere Absprachen und Zusagen. Ich gebe nur Handlungsempfehlungen, von denen ich überzeugt bin.
Ich verliere das vereinbarte Ziel nie aus den Augen. Ich verspreche, dass ich es auf dem effizientesten Weg erreiche.
Ich übernehme Verantwortung, bei jedem Auftrag, von Beginn an.
Ich arbeite transparent und strukturiert. Geplanter, zielgerichteter und effektiver Einsatz der richtigen Mittel und Ressourcen macht meine Arbeit überprüfbar und meine Resultate messbar.
Ich lege Wert auf Professionalität im Vorgehen, Klarheit in der Kommunikation und Freude am Tun.
Ich bin offen für Neues. Ich schaffe Freiräume für Kreativität und Innovationsgeist.
Ich realisiere partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ich setze konsequent auf die aktive Einbeziehung meiner Kunden bei der Erarbeitung von Problemlösungen.
Ich respektiere mein Gegenüber. Vertrauen, Fairness und Toleranz bestimmt den Umgang mit meinen Kunden, Partnern sowie untereinander.
Ich entwickle kundenspezifische Maßanfertigungen auf der Basis von hochqualitativen standardisierten Verfahren und Prozesse.
Ich vertrete darüber hinaus den Ethik-Kodex. der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.).

Comments are closed.